KlangschalenTherapie

 

Klangschalen sind sanfte und gleichzeitig intensive Wegbegleiter. Mit ihren spürbaren Schwingungen erreichen sie die kleinsten Zellen in unserem Körper und lassen den hohen Wasseranteil (ca. 70%) in uns vibrieren. So lösen sie tiefliegende Energieblockaden und wirken unterstützend und harmonisierend auf die sieben Haupt-Chakren (Energiezentren). Möchtest du mehr über die Klangschalen erfahren, kannst du dich auf klangschalen.ch informieren.

 

In einer Einzelbehandlung - oft auch Klangmassage genannt - werden die für dein Thema ausgewählten Schalen entweder direkt auf deinen Körper gelegt oder dich umgebend platziert und fortwährend von mir angeschlagen. Dies ist ein intensives Erlebnis, da du sowohl die Schwingungen körperlich wahrnehmen kannst und gleichzeitig von einem Klangkonzert eingehüllt bist. So fällt es dir leichter, loszulassen, dich zu entspannen und durch die Schwingungen werden vorhandene Energieblockaden in deinem Körper aufgelöst. Die Energie kann wieder frei fliessen. Eine Klangmassage eignet sich hervorragend für "Kopfmenschen".

 

Möchtest du eine KlangschalenTherapie buchen oder hast du noch Fragen, dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

 


KlangschalenMeditationen

Eine KlangschalenMeditation ist eine wunderbare Unterstützung, um in ein meditatives Erleben zu kommen. Während du bequem auf einer Matte liegst, verleiten dich die Klänge und Schwingungen in eine tiefe Entspannung. Auch wenn die Klangschalen nicht direkt auf deinem Körper aufliegen, erreichen dich die Schwingungen bis in deine Zellen und lösen so gestaute Energieblockaden auf.


Möchtest du regelmässig an den KlangschalenMeditationen teilnehmen, dann melde dich bitte bei mir.

Im Dezember und im Juni fügt sich eine Gruppe zusammen, welche 6 Monate lang (Januar - Juni und Juli - Dezember) einmal monatlich an den gemeinsam vereinbarten Daten teilnimmt. Kostenpunkt CHF 25.- /Meditation und teilnehmender Person.

Zur Anmeldung.

Es besteht auch die Möglichkeit (ab 4 Personen) eine private KlangschalenMeditation zu buchen.

 

Erfahrungsberichte

Die Klangschalen-Meditationen bei Elisabeth sind etwas Wunderbares: zu den sanften Klängen und ihrer entspannenden Stimme kann ich mich jedes Mal wieder total entspannen! Einfach eine Wohltat! Conny Z.

Klangschalenmeditation
Die Klänge berühren bis ins tiefste Innere. Man taucht ein in ein Meer von Klängen und Schwingungen, von Elisabeth fein orchestriert. Einfach nur geschehen lassen und geniessen… Maya

 

Keine Meditation gleicht der anderen und somit ist jede Meditation ein Abenteuer für sich. Für mich ist die Klangschalenmeditation ein guter Spiegel meiner Seele. Sobald ich nicht in meiner Mitte und gestresst bin, "arbeiten" die Vibrationen an meinen Blockaden und Schmerzen. Wenn ich zentriert und gut angebunden bin, dann tragen mich die Klänge in unterschiedliche Dimensionen. Jedes Mal ein unbeschreiblich schönes Erlebnis und ein guter Weg zrück in das Jetzt zu finden. - Andrea S.