NaturBegleitung

Hast du ein Thema, eine Sinnfrage, etwas das sich wandeln darf, eine Verabschiedung von Etwas oder Jemandem oder möchtest Entwicklungsschritte gehen, dann komm mit mir auf ein WaldCoaching. Die Natur zeigt uns zu deinem Thema ihre Botschaften, Hinweise usw. und lässt dich somit Erkenntnisse und Impulse erhalten. Gemeinsam mit der Natur wirken wir an deinem Thema. Es wird etwas sicht- und/oder spürbar und dadurch kann eine Annahme, Wandlung, Veränderung, ein Loslassen oder was es dann auch immer braucht – unterstützt mit einem Ritual - stattfinden.

Eine NaturBegleitung ist etwas Einzigartiges, dem wir uns hingeben und uns führen lassen. Es dauert max. 2 Stunden und kostet pauschal CHF 120.-.

Nach deiner Anmeldung besprechen wir gemeinsam, wo wir uns treffen, was du mitbringen kannst und wie es ungefähr ablaufen wird.

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme für ein WaldCoaching.


Lassen wir die Natur sprechen 💚.