TierBotschaften

Schon immer haben Tiere die Menschen begleitet. Heute werden vor allem die Haustiere als Begleiter gesehen. Viele Tiere sind im Laufe der Zeit leider zu Nutztieren degradiert worden und leben in völlig unnatürlichen und zum Teil miserablen Verhältnissen. Gerade deshalb ist es so wichtig, den Tieren eine Stimme zu geben. Zu hören und erfahren, was sie uns mitteilen möchten. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Die einen arbeiten als Tierkommunikatoren - also, wenn du ganz bewusst eine Frage an dein (Haus)Tier hast, übermittelt dir diese Person die Antwort des Tieres. Dies kann gerade bei kranken oder verhaltensauffälligen Tieren eine hilfreiche Unterstützung für das Verstehen sein. Auch mit innerwise kann ich Fragen austesten und somit vorhandene Themen (meist beim Halter) auflösen.

Bekannt ist meistens auch, dass im Schamanismus mit Kraft-/Totemtieren gearbeitet und somit ihre Tiermedizin ganz bewusst im Wirken mit eingesetzt wird. Dies sind uralte Heiltraditionen, die heute wieder vermehrt angewendet werden. 

Hier bei meinem Angebot geht es eher um die "alltäglichen" Begegnungen mit Tieren. Plötzlich zeigt sich dir ein Tier ganz auffällig, du kannst es nicht übersehen, musst vielleicht staunen, anhalten, innehalten. Oder du hörst oder riechst ein Tier ganz intensiv. Vielleicht siehst du auch eine zeitlang immer wieder das selbe Tier(Art). Oder findest Fell, Federn, Knochen einer Tierart. Auch eine Möglichkeit ist, mit einer Frage, einem Thema unterwegs zu sein und zu schauen, welche Tiere sich dir zeigen. Diese Tiere wollen uns auf etwas aufmerksam machen, uns aufrufen oder Hinweise geben. Sie vermitteln uns Botschaften aus der feinstofflichen Welt. Mich überrascht es immer wieder, welche Erkenntnisse und Sichtweisen sich dank den Botschaften auftun können 🙏. Es ist doch wunderbar zu wissen, dass wir tierische Helfer an unserer Seite haben und dürfen sie wieder vermehrt in unser Leben einladen ❤️. Geben wir den Tieren wieder eine Stimme!

Mein Angebot für dich:

Zeigt sich dir ein Tier auffällig und du möchtest wissen, was es dir sagen möchte, übermittle ich dir seine Botschaft. Dies sind keine Botschaften, die du in google, Bücher usw. findest. Dies ist eine Botschaft, die von diesem Tier persönlich für dich ist und für das, was bei dir gerade ist. Ich kann auch mit einer Frage von dir unterwegs sein und schauen, welche Tiere Botschaften für dich dafür haben. Am besten nimmst du mit mir Kontakt auf und wir sprechen ab, was dein Wunsch ist.

Dein Ausgleich: CHF 50.-