Seelenarbeit

So bezeichne ich mein Wirken in der Praxis. Ja, ich gebe deiner Seele Raum, Zeit und Präsenz, damit wir sie wahrnehmen können. Was will deine Seele? Was fehlt ihr? Gehst du deinen SeelenWeg? Gemeinsam finden wir heraus, was deine SeelenWünsche sind und was dich noch hindert, sie zu leben. Glaubenssätze, Prägungen, Gedanken, Verhaltensmuster, körperliche Beschwerden die zu Krankheiten werden können, Atemprobleme, Autoimmunerkrankungen, Verspannungen, psychische Erkrankungen, Unzufriedenheit, Schwere, Leistungsdruck, Stress, emotionale Überreaktionen, Grenzübergriffe, Ablenkungen uvm. können dich hindern, dein Seelenpotential zu erkennen und zu leben.

Kennst du deine wahrhaftigen Gaben und Fähigkeiten, und traust du deiner Intuition, eröffnet sich dir dein SeelenPfad.

Gehst du auf deinem SeelenPfad, ist es, als ob dein "Feuer" entzündet worden ist. Die Kreativität sprudelt, du bist im Flow, alles geht ganz leicht, Türe und Tore öffnen sich dir, du begegnest den "richtigen" Menschen. Menschen, die dein Potential erkennen und fördern, die dich sehen, deine Essenz. Und du hast Energie, unglaublich viel Energie, alles fliesst. Du verstehst den Sinn, warum du hier auf der Erde bist und erkennst, dass alles ein unendlicher Kreislauf ist. Ein wunderschöner Lebenszustand, den ich allen Menschen wünsche 🙏❤️.

Als deine SeelenBegleiterin teile ich mit dir mein Wissen, meine Wahrnehmungen, meine Erfahrungen, meine Impulse... Es ist ein gemeinsames Gehen und Wirken. Du entscheidest immer für dich und dein Wohl. Ich achte dich in deiner Ganzheit.

In die Seelenarbeit fliessen alle meine Angebote mit hinein. Manchmal arbeiten wir mit deinem Körper, deinen Chakren, deinem Atem, mit Klängen und Tönen, führen erkenntnisreiche und heilsame Gespräche, lösen energetische Verstrickungen auf, lassen uns von der Natur und den Tieren inspirieren und unterstützen oder führen ein Ritual durch, um etwas sichtbar zu machen. Wir finden gemeinsam heraus, was deine Seele gerade braucht 🙏💜. 

Meine Seelenarbeit biete ich auch für dein Kind oder dein Tier an.

 

Erfahrungsberichte

"Elisabeth hat mich während einer emotional sehr intensiven Zeit begleitet und unterstützt mit diversen Therapiemethoden. Sie ist eine sehr einfühlsame, authentische und vertrauenswürdige Person und Therapeutin, man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben bei ihr. Ich kann sie und ihre Arbeitsweise jedem weiterempfehlen! Vielen Dank liebe Elisabeth!" N.S.