Kreis für junge Frauen zwischen 17 - 24 Jahre

In meiner Arbeit und auch im privaten Umfeld sehe ich viele junge Frauen, die bereits in einer tiefer Erschöpfung, Resignation und auf seelischer - geistiger - körperlicher Ebene erkrankt sind. Es berührt und beschäftigt mich, dass dies so ist. So sollte es ganz bestimmt nicht sein!
Leichtigkeit, Unabhängigkeit, Freude am Leben, Neugier, Energie und die pure Lust, Frau zu sein würde diesem Alter doch eher entsprechen.
Meine Absicht ist es deshalb, Impulse zu setzen, damit du Lust, Mut und Freude hast, dein Leben in die eigene Hand zu nehmen und aus dieser ungesunden Spirale auszusteigen.

Im FrauenKreis erhalten Themen Raum, die dich in deinem Sein als Frau beschäftigen. Oft erfährst du dann, dass es anderen ähnlich oder gleich geht. Das verbindet und stärkt. Gleichzeitig erfährst du Wissenswertes, wie du in deine weibliche Kraft kommst und diese auch im Alltag leben kannst.

Was erwartet dich in diesem Kreis:

-Du wirst ernst genommen und gesehen.

- Methoden, wie du aus der Erschöpfung in deine Kraft findest wie imaginäre Reisen, Meditationen, wirkungsvolle Körperübungen, Gedankenkraft, Energiearbeit u.a.

- Klarheit und Wissen zu Themen der Weiblichkeit

- Befreiung durch das Aussprechen von Gedanken in einem wertungsfreien und geschützten Rahmen

-  Erfahren, wie kraft- und wertvoll gegenseitiges Unterstützen ist

- Neue Fähigkeiten in dir zu entdecken

- Die Kraft der Natur zu erfahren

- Erkennen, dass du genau richtig bist, so wie du bist!

Organisatorisches:

Sobald sich mind. 3 Frauen melden, vereinbaren wir gemeinsam das 1. Treffen. Danach treffen wir uns 1 x im Monat für 3 Stunden. Nach 6 Treffen entscheiden wir gemeinsam, ob wir den Kreis weiter führen oder abschliessen.

Dein Anteil pro Treffen: CHF 40.- oder wenn du noch in der Ausbildung bist CHF 20.-

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Reise 🙏💞.

Spricht es dich an, dann nimm mit mir Kontakt auf.