Coaching

In einem innerWise Coaching schauen wir gemeinsam, was du brauchst, um deine Entwicklungsschritte gehen zu können oder aus einer aktuell schwierigen Situation heraus zu finden. Oft sind Blockaden vorhanden, die dich daran hindern, dein volles Potenzial zu leben, zu erkennen, um was es wirklich geht oder welche Verstrickungen vorhanden sind. Mit innerWise gehen wir an den Ursprung dieser Blockaden zurück und lösen sie auf energetischer Ebene. Dies können auch Ahnenthemen, von anderen Menschen übernommene Themen oder mitgebrachte Themen aus früheren Leben sein. Haben wir den Ursprung gefunden und die Energieblockade aufgelöst, kann deine Energie wieder frei fliessen und du erhältst dadurch die Möglichkeit, dein Sein neu oder anders  zu gestalten. Ich finde innerWise eine hochspannende und erkenntnisreiche Arbeit und staune immer wieder, was sich dadurch alles bewegen darf.

InnerWise Coachings eignen sich immer und besonders um dich weiter zu entwickeln, bei Problemen am Arbeitsplatz, wenn du immer wieder die selben Fehler machst, bei jeglichen Beziehungsproblemen, bei körperlichen Symptomen und Krankheiten oder wenn du auf der Sinn- und Berufungssuche bist. Ich wende innerWise oft auch mit Kindern und Tieren an . Dies dann entweder direkt mit der Mutter oder der TierHalterIn oder über Fernbehandlungen. InnerWise Sitzungen können auch online durchgeführt werden. Möchtest du mehr über innerWise selber erfahren, kannst du dich hier ausführlich informieren.

 

Möchtest du eine innerWise Sitzung buchen oder hast du dazu noch Fragen, dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.


Erfahrungsberichte

Herzlichen Dank liebe Elisabeth für deine super und merkbar erfahrene Führung durch meine Themen mit InnerWise. Sehr viele interessante und tiefgründige Erkenntnisse kamen zum Vorschein. Danke, dass du mir geholfen hast, meinen Weg weiter zu gehen. Es ging mir jedes Mal besser. Ich kann Elisabeth sowie InnerWise wärmstens empfehlen, auch wenn man es gar nicht kennt.
C.S.

 

Bevor ich Elisabeth begegnete, habe ich noch nie von Innerwise gehört. Es sind nun gut 3 Jahre vergangen und ich bin immer noch begeistert von dieser Methode. In diversen Sessions durften bereits die unterschiedlichsten Themen transformiert werden. Was mich besonders anspricht ist, dass es ein Coaching ist, das den Verstand zwar integriert, jedoch nur als Berater. Somit kann auf energetischer Ebene sehr viel passieren. Für mich fühlt sich jede Session wie ein intensives Date mit mir selber an. Jedes Mal erhalte ich ein Puzzelteilchen mehr und vertiefe somit mein Verständnis für mich und mein Leben. Ich bin jedes Mal von Herzen dankbar für den Raum, welcher Elisabeth öffnet und hält, wo alles seinen Platz hat. Danke für die Begleitung -
Andrea S.