Kurs ZyklusWissen

In Bezug auf die weibliche Natur ist viel ursprüngliches Wissen verloren gegangen. Damit haben wir auch das Verständnis von einem zyklischen Leben komplett verloren. Meist nehmen wir von unserem weiblichen Zyklus nur die schmerzhafte oder emotionale Zeit wahr. Schon vor der Menarche sehen und erleben wir bei anderen Mädchen oder Frauen, dass die Zeit der Menstruation jeweils mühsam ist und alle froh sind, wenn sie für einen Monat wieder vorbei ist.

Auch ist für viele Mädchen klar, dass die Menstruation schmerzhaft sein muss, dies ist bereits im kollektiven Feld so hinterlegt. Das gleiche gilt für die PMS.

Dass unser monatlicher Zyklus uns energetisch kraftvoll unterstützen würde, wissen wir Frauen meistens nicht (mehr).

Ich beschäftige mich nun seit einiger Zeit mit dem ursprünglichen Wissen über die Menstruation, den natürlichen monatlichen KreisLauf und mit den verschiedenen Energiephasen durch den Zyklus, die sich auch den Mondphasen anpassen.

Mit den gemachten Erfahrungen habe ich sehr viel Verständnis und Erkenntnisse im Zusammenhang mit meinem ZyklusVerhalten erhalten und möchte dieses Wissen unbedingt mit Frauen teilen und ihnen dazu auch eine Austauschmöglichkeit bieten.

Der Kurs eignet sich für Frauen ab 15 Jahren.

 

Organisatorisches

Der Kurs dauert 3 Stunden und beinhaltet ein kleines Skript.

Du hast folgende Möglichkeiten zur Wahl:

  • Du buchst den Kurs in einer Gruppe
    (ich sammle die Anmeldungen von interessierten Frauen und wir vereinbaren dann gemeinsam ein Datum)
  • Du buchst den Kurs nur für dich - auch möglich per Zoom.
  • Du buchst den Kurs zusammen mit deinen Freundinnen

 

Dein Anteil

CHF 100.- für einen GruppenKurs (ab 2 Teilnehmerinnen)

CHF 130.- für einen EinzelKurs/Zoom

Bist du unter 20 Jahre alt, halbiert sich dein Anteil.

 

Egal ob du den Kurs in einer Gruppe oder einzeln erlebst, du wirst Aha-Momente und Erkenntnisse und vor allem ein anderes Verständnis für dich als Frau mitnehmen.

 

Möchtest du erfahren, wie du mit deinen verschiedenen Energiephasen in deinem Alltag leben kannst und somit körperliche und emotionale Beschwerden verhindern kannst, dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

 

Mögen wir wieder stolz sein, eine Frau zu sein, zu bluten, fruchtbar zu sein, dies ist uns Frauen gemein. Verbinden wir uns wieder!