FrauenKreise

Warum FrauenKreise?
Seit ich im therapeutischen Setting arbeite, sehe ich täglich Frauen, die müde und erschöpft von ihrem Leben sind. Und das sind nicht nur Frauen im Alter ü40, nein, es sind bereits junge Frauen. Das beschäftigt mich. So forsche und erkenne ich immer mehr, warum dem so ist.

Über meinen eigenen Werdegang bin ich über viele verschiedene Methoden und Zugänge mit Wissen, Erkenntnissen als auch mit Erfahrungen beschenkt worden. All dies fliesst nun täglich in mein Wirken ein: mein Sein als Mutter zweier unterdessen erwachsener Töchter, mein Sein als Ehefrau, mein Sein als Therapeutin und Begleiterin in schwierigen Lebensumständen, mein Sein mit der feinstofflichen - nicht sichtbaren - Welt, mein Sein mit den Tieren und der Natur, mein naturspirituelles Verbundensein, mein Sein als FrauenKreisLeiterin, mein Sein als Seelenberührerin - ganz einfach ich mit all meinen Aspekten.

Die letzten Jahre habe ich intensiv den weiblichen Kräften gewidmet und wie wir mit diesen im Heute leben können. Ich habe erfahren wir wir unsere inneren Kräfte aktivieren können, wie wichtig das ZyklusWissen für ein Leben in Balance ist (auch nach den Wechseljahren leben wir zyklisch), welche Methoden es gibt, um unseren Fokus zu lenken und auch zu halten, welches die grössten Energieräuber in unserem Dasein sind und wie wir die alten Wunden des Verrates durch andere Frauen wieder in Heilung bringen können, indem wir uns in Kreisen auf Augenhöhe treffen. Von uns lernen, uns wertschätzen, uns so zeigen können, wie wir wirklich sind - im Wissen, wir werden nicht verurteilt, bewertet oder verletzt. Denn jede ist genau richtig, so wie sie ist!
Dies alles passiert in FrauenKreisen.

Frauen dürfen wieder erkennen und erfahren, welche Kraft und Macht wahrhaftig in ihnen steckt und wie sie mit dieser ein erfülltes und unabhängiges Leben führen können. Dafür gehe ich.

Danke an dich bist du ebenfalls hier❤️. Herz zu dir, Elisabeth