Kurs MondWissen

Die MondZyklen sind kreisend, sie beginnen mit der Schwarzmondin (Neumond) und enden auch wieder dort. Jeder MondZyklus bietet uns die Möglichkeit, einen weiteren Schritt in unserem Leben zu gehen. Ein neues "Projekt" keimt im Dunklen, wird in die Sichtbarkeit geführt, angepasst, verfeinert und vollendet. Danach darf es integrieriert, reflektiert und beendet werden,

Ich gehe meine Schritte nun bald zwei Jahre in Verbundenheit mit der Mondin und finde es jeden MondZyklus wieder spannend, was sich zeigen und entwickeln darf. Eine wirklich einfache und sehr unterstützende Begleitung in deinem Leben.

 

Gerne zeige ich dir, wie auch du die verschiedenen MondQualitäten wirksam in dein Leben integrieren kannst. Der Kurs umfasst:

  • 1 Treffen in der Praxis à max 2 Stunden für das theoretische Wissen (auch per Zoom möglich)

KursAusgleich: CHF 100.-

Nehmen mehrere Personen am Kurs teil, reduziert sich dein Beitrag auf CHF 88.-.

Möchtest du mehr über das gemeinsame Kreisen mit der Mondin erfahren oder hast du noch Fragen zum Kurs, dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.