Tiere sind für mich wichtige und wunderbare Begleiter in meinem Leben. Sie helfen mir mich zu entwickeln und spiegeln mir klar meine Themen. Dank ihnen durfte ich vor allem mit innerWise schon viele bei mir vorhandene Blockaden, Prägungen, Glaubenssätze usw. auflösen. Auch Familienthemen zeigt uns vor allem unsere Hündin Shila wunderbar auf.

Da ich meine Tiere wertschätze und eigenverantwortlich lebe, sehe ich es als meine Pflicht gegenüber ihnen, die von ihnen für mich übernommenen und somit getragenen Themen bei mir zu lösen.

Tierbehandlung

Verhält sich ein Tier "komisch", aggressiv, unsicher, ängstlich hat dies oft mit den Themen des Halters oder den Umständen mit anderen Menschen zu tun.  Auch kann eine traumatische Situation dahinter sein. Möchtest du eine Behandlung für dein Tier buchen, erfordert dies von dir eine aufgeschlossene Haltung, ein MitMachen und eine Bereitschaft zur Veränderung.

 

Nebst den Verhaltensweisen können auch Krankheiten oder Unfälle deines Tieres mit innerWise angeschaut werden. Jede Krankheit oder Unfall beinhaltet auch energetisch ein Thema, so dass bei dessen Auflösung eine leichtere Genesung möglich sein kann.

Die Arbeit mit innerWise ersetzt keinen Arztbesuch, sondern ist eine energetische Unterstützung.

 

Möchtest du eine Tierbehandlung buchen oder hast du noch Fragen, dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

 

Dein Tier darf übrigens zu Hause bleiben während der innerWise Sitzung. Auch ist eine Fernbehandlung möglich. Bevor ich mit einem Tier überhaupt arbeite, frage ich ab, ob es das wünscht und es mir erlaubt ist.

 

Erfahrungsberichte Tierbehandlung

Wenn wir Tiere in unserem Alltag begleiten, dann haben wir oftmals intuitiv eine Ahnung, was die Themen sein könnten. Dennoch war es für mich einen Gewinn mit Elisabeth noch genauer in die Themen meiner Katzen zu schauen. Zum Einen hat es mich bestärkt in den Dingen, die ich wahrgenommen habe und zum Anderen durfte ich neue Impulse erhalten. Es war faszinierend zu sehen, wie schnell die Traumata bei meinen beiden Katzen behoben werden konnten.
Andrea S.