BlütenEssenzen


Ich meiner Praxis arbeite ich einerseits mit den 38 bekannten Bach-Blüten-Essenzen wie auch mit 54 Schweizer BlütenEssenzen. Das Sortiment erweitere in jedem Jahr mit selber hergestellten BlütenEssenzen.
Alle Essenzen sind rein energetische Informationen von Pflanzenkräften.


Die Bach- und Blütenessenzen fördern die Persönlichkeitsentwicklung, bringen den Menschen näher zu sich selbst, helfen bei der Entfaltung des eigenen Potentials und unterstützen persönliche Prozesse. Bach- und Blütenessenzen sind feinstofflich und langsam wirkend. Es braucht somit Geduld und kann längere Zeit dauern, bis eine Veränderung bemerkt wird. Die Erfahrung hat allerdings auch gezeigt, dass schnelle Erfolge keine Seltenheit sind. Bach- und Blütenessenzen haben keine Nebenwirkungen und vertragen sich mit jeder anderen Form schulmedizinischer und naturheilkundlicher Therapie. Das Gleichgewicht, die innere Harmonie von Körper, Seele und Geist wird durch die Urkraft der Bach- und Blütenessenzen nachhaltig stabilisiert, erfrischt und gestärkt. Weitere Informationen über die BachBlüten findest du hier.

Aufgrund deines aktuellen Anliegens erstelle ich für dich oder dein Kind, dein Tier eine BlütenEssenzenMischung. Diese wird dann während 2 - 3 Wochen täglich mehrmals tropfenweise eingenommen. Danach wird pausiert und gemeinsam schauen wir, ob es noch eine weitere Mischung zur Integration braucht.

Bach- und Blüten-Essenzen sind keine Arzneimittel und vermögen keine körperlichen Krankheiten zu heilen, aber sie unterstützen dich auf der seelischen Ebene im Prozess. Sie ersetzen keinen Arztbesuch.

 

Möchtest du eine BlütenEssenzenBeratung buchen oder hast du noch Fragen, dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.