Archetypen der Weiblichkeit

Die 13 Archetypen (12 Archetypen im Jahreskreis, die 13. ist die AllMutter/Quell-Energie in der Mitte) sind  Bildwesen von urweiblichen Aspekten, Facetten und Kräften, welche in uns aktiviert und integriert werden möchten. Meist sind wir uns diesen nicht bewusst und verpassen somit ein grosses inneres (Entwicklungs-/Kraft-)Potenzial.  

Seit mehr als 2 Jahren bin ich mit den Archetypen der Weiblichkeit im Jahreskreis unterwegs, mal intensiver, mal weniger. Doch immer begleiten sie mich. Seit einigen Monaten kreise ich nun von Schwarzmondin zu Schwarzmondin mit der entsprechenden Archetypin und finde es sehr spannend, wie stimmig und kraftvoll sich dies jeweils anfühlt und wie passend sich die eigenen Themen dazu zeigen. 

Möchtest du erste Kontakte zu den Archetypen der Weiblichkeit erhalten, so biete ich dir die Möglichkeit, mondmonatlich mit mir mitzureisen. Das entsprechende Angebot findest du hier.


JahresFrauenKreis Archetypen der Weiblichkeit

In diesem JahresKreis tauchen wir monatlich in die Qualität der entsprechenden Archetypin ein, aktivieren sie in uns und erfahren ihre Energie einen Monat lang. Wir erkennen die verschiedenen angelegten Aspekte in uns und können sie durch die monatlichen Treffen verbinden.  Ein wahrhaftiges Entwicklungspotenzial, das in dir schlummert wird geweckt!

Dein Beitrag:  12 x CHF 50.-


Karten-Legung Archetypen der Weiblichkeit

Mit dem wunderbaren Kartenset zu den weiblichen Archetypen von Manuela Gyr-Abt sind auch Legungen zu einem Thema von dir möglich. Dies kann als Beispiel eine aktuelle Lebenssituation, ein Beziehungsthema oder eine Potenzialentfaltung sein. Eine Sitzung dauert etwa 1,5 h und kann sowohl in der Praxis als auch online durchgeführt werden. Nach der Sitzung erhältst du die Essenz dazu als Audio.

Dein Ausgleich: CHF 120.-
Bist du interessiert oder hast du Fragen, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.