GebärmutterReinigung

Hast du dir je Gedanken darüber gemacht, was deine Gebärmutter nebst der wissenschaftlich erforschten Funktion in anderen Ebenen noch macht, wie sie dich und dein Umfeld unterstützt?

Für mich war es enorm wichtig zu verstehen, dass sie wie ein energetischer Schwamm ist. Mit ihren "Fühlern" nimmt sie die Stimmungen und Emotionen aus deinem gesamten Umfeld auf und hilft damit, diese zu transformieren, zu reinigen. Auch jede sexuelle Vereinigung hinterlässt in ihr energetische Spuren, welche verarbeitet werden dürfen. Mit den Jahren und wenn Vieles zusammen kommt, können diese Fremdenergien deine Gebärmutter irgendwann überfordern, sie kommt mit der Reinigung nicht mehr nach und gerät aus der energetischen Balance. Gefühlt verlieren wir dann unsere Mitte, unsere Kraft, unser Vertrauen.

In deinem Schossraum sitzt deine Kraftquelle, deine Weiblichkeit. Eine GebärmutterReinigung kann dir den Zugang zu dieser Kraft wieder eröffnen. Dies macht leicht und frei.

Eine energetische Reinigung deiner Gebärmutter tut ihr und somit dir immer gut. Sehr zu empfehlen ist sie 

  • in der Zeit deines Wechsels - spätestens dann ist es Zeit, deine Gebärmutter von den Altlasten zu befreien
  • wenn du dich im Unterleib "voll" fühlst
  • wenn du häufige Partnerwechsel hattest
  • um eine Trennung auch auf energetischer Ebene abzuschliessen
  • bei allem, was physisch in deiner Gebärmutter passiert und dir evt. Beschwerden macht (unregelmässiger Zyklus, Menstruationsbeschwerden, Krankheiten, Kinderwunsch, nach einer Geburt...)

Für Frauen, die keine Gebärmutter mehr haben; energetisch ist sie noch da und sollte ebenso gereinigt und beachtet werden ♥️.

Ein Reinigungsprozess auf energetischer Ebene kann auch eine Reinigung auf körperlicher Ebene auslösen, also eine Blutung.

Herzlich lade ich dich ein, selbst deine Erfahrungen zu machen und an einem GebärmutterReinigungsRitual teilzunehmen.

Wir nehmen uns an diesem Abend 2 Stunden Zeit für Austausch - Informationen - Meditation - Ritual.

Dein Beitrag: CHF 50.-

Ich freue mich 💞.

Zu den Daten