Wechsel-/Wandeljahre - die goldene Zeit der Frau!

Dies ist ein Angebot für Frauen zwischen ca. 40 - 55 Jahren. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, dass wir Frauen die Qualität der Wandeljahre wieder erkennen und weg kommen von der somatischen Sicht auf die "Abänderung" der Frau. Es ist vielmehr - es ist eine Zeitspanne der Wandlung zur weisen Frau.

Nebst den körperlichen Aspekten befassen wir uns mit dem Wandel in uns Frauen, was diese Zeit für uns wirklich bedeutet und welches Potenzial darin verborgen liegt. Es geht auch um Abschiede und Neubeginne.

Damit wir uns vertieft mit diesem Wechsel befassen können, braucht es Zeit und ZeitRäume dazwischen für die Integration. Deshalb treffen wir uns 3 x für 2 Stunden. Entweder online oder in meiner Praxis - welches Angebot du gebucht hast.

Wir werden Wissen und Erfahrungen austauschen, Meditationsreisen und Rituale erleben und gemeinsam durch einen Prozess gehen. Ich halte den Raum dafür. Der Kursinhalt wird den Bedürfnissen der Gruppe angepasst und ich lasse meine Impulse dazu einfliessen.

Den Kurs schreibe ich für 3 Treffen aus. Ist das Bedürfnis vorhanden, reisen wir danach gemeinsam noch ein wenig länger weiter. Dies entscheiden wir während des Kurses gemeinsam.

Kurs vor Ort oder online

Die Daten findest du in der Rubrik der Anlässe.

Ausgleich

Wir reisen gemeinsam für 3 Monate und treffen uns 1 x im Monat für 2 Stunden.
Dein Ausgleich dafür: Total CHF 165.--
Ich freue mich jetzt schon auf eine spannende Reise mit Frauen, die ihren Wandel bewusst leben möchten.


zur Anmeldung

 

Möchtest du dich anmelden oder du bist noch unsicher, ob du kommen sollst?
Dann nimm mit mir Kontakt auf und ich beantworte gerne deine Fragen.